• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gibson Custom Shop Gene Simmons KISS EB-0 Bass Limited 100 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast7393

Guest
senmen hat ein neues Inserat eingestellt:

Gibson Custom Shop Gene Simmons KISS EB-0 Bass Limited 100 - Gibson Custom Shop Gene Simmons KISS EB-0 Bass Limited 100

Verkaufe hier meinen jüngst erstandenen Gibson Custom Shop Gene Simmons EB0.

Nahezu neuwertig, komplett mit allen Goodies. Originalcase, GS Plektren in verschweißter Metalldose, Patch, Anstecker, Zertifikat in Booklet.

Limitiert auf 100 Stück weltweit.

Dieser Bass ist exakt dem EB0 nachempfunden, den GS von 1976-1978 gespielt hat.

Bedingt durch den nach hinten versetzten Mudbucker ist der Sound sehr gut.

Da ich aber immer nur Long Scale spiele ist er doch nicht das Richtige für mich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten