GIBSON EB-3, BJ. 1971-1972,USA

stratoscaster

stratoscaster

New Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß1.317
Und weiter geht die Reduzierung meines Bestandes an Bässen.
Es handelt sich hierbei um einen Gibson EB-3 aus dem Bj. 70-71 handelt.
Der Bass hat einige Spielspuren und viele (vintagemässige) Lackrisse.
Bünde und Elektrik sind aber Top und vorallem er ist 100% Original.
In diesem zustand ein wirklich seltenes Vintageschätzchen das so nicht leicht zu finden ist.
Kein Koffer.
VB 1700€

 
  • Like
Reaktionen: Dad
Der Bass könnte maximal gegen Ende 1971 gebaut worden sein. 1970 war der Halspickup noch am Hals, die Kopfplatte eine Fensterkopfplatte, um mal die wichtigsten Unterschiede zu nennen.
 
Ich habe das was der Guitardater rausgegeben hat genommen.
in dieser Zeit ist das ja mit den Ser.nr. etwas schwierig.
Trotzdem Danke für die Info.
 
Die Seriennummer kann 70, 71 oder 72 sein, stimmt. Aber die Features gab es wie gesagt es ab Ende 71. :-)
 
Alles klar, so bewandert bin ich nicht.
Sag mal , weißt du wie man die Überschrift bearbeiten kann?
Ich habe nichts gefunden.
 
Du hast oben rechts neben dem Titel ein kleines Feld "Themen-Optionen". Da mit der Maus drauf, dann öffnet sich ein kleines Menü. :-)
 

Zurück
Oben Unten