• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gibson Les Paul Junior DC

ClintMcGurk

ClintMcGurk

Well-Known Member
Beiträge
183
Bassix
ß3.628
ClintMcGurk hat ein neues Inserat eingestellt:

Gibson Les Paul Junior DC - Gibson Les Paul Junior DC

Um ein bisschen Platz zu schaffen müssen mich Stück für Stück ein paar Instrumente verlassen.

Darunter auch dieser wunderschöne Gibson Shortscale Bass, welcher durch eine Babicz Brücke aufgewertet wurde, da ich nie Fan der originalen Dreipunkt Brücken von Gibson war. Selbstverständlich lege ich das Original bei, ebenso wie das Gigbag, welches dabei war. Ein Rückbau ist ohne jegliche Probleme möglich.

Der Bass hängt angenehm am Körper und ist durch die verkürzte Mensur besonders für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten