Gibts hier Metalfans aus Köln und Umgebung?

El Draht

El Draht

Well-Known Member
Beiträge
1.701
Ort
DE
Bassix
ß6.894
Wenn ja, dann merkt euch den 21.09. schonmal vor! Wir von AORTA organisieren zusammen mit zwei sehr interessanten Bands aus der Umgebung ([url="http://www.myspace.com/sobertruth"]Sober Truth[/url] und Mortal Hatred) im [url="http://www.mtcclub.de/"]MTC Köln[/url] nen schön lauten Metalabend!

Also, wer auf Musik der härteren Gangart steht, die nicht unbedingt in gängige Schubladen passt, dann kommt vorbei und lasst euch von uns mal ordentlich die Ohren durchpusten!

In dem Sinne, Meavy Hetal! [):]
 
So, auch wenns hier anscheinend kaum jemanden interessiert: Der Gig wurde auf den 11.1 verschoben, weil ne Band kurz vorher abgesprungen ist... [xx(]
 
Das Mtc ist gan cool.habe schon selbst dort gespielt,ich hoffe der laden wird voll vll komme ich ja dort hin
 

Zurück
Oben Unten