Gitarre & Bass Transkription von Red Hot Chili Peppers: Aeroplane - 1995 oder 1996

recorder

recorder

Active Member
Beiträge
67
Ort
DE
Bassix
ß3.484
Hallo Zusammen,

irgendwie habe ich bei einem meiner Umzüge meine geliebte Sammlung alter Gitarre & Bass Magazine zum großen Teil "verloren". Einige wenige Ausgaben sind noch da, die meisten nicht mehr. Auf der Homepage von Gitarre & Bass finde ich zudem das alte Archiv, wo man auch Artikel runterladen konnte, nicht mehr. Nun vermisse ich schmerzlich eine Ausgabe, mutmaßlich aus dem späten Jahr 1995 oder Anfang 1996, in der der Song "Aeroplane" von den Chili Peppers komplett transkribiert war.

Hat jemand die entsprechende Ausgabe und wäre so freundlich mir die Noten als .pdf zur Verfügung zu stellen?

Viele Grüße,
Jan
 
Hallo Raven,

das würde mich sehr freuen! Und ich wüsste gerne wie das Cover der Ausgabe aussieht - es Wurmt mich gerade total, dass ich das nicht mehr weiß!

@ Alle: Ist es tatsächlich so, dass die das Archiv von Gitarre und Bass Abgeschatet haben? Oder finde ich es irgendwie nur nicht mehr? Das war immer eine tolle Sache...
 
Hallo Raven,

das würde mich sehr freuen! Und ich wüsste gerne wie das Cover der Ausgabe aussieht - es Wurmt mich gerade total, dass ich das nicht mehr weiß!

@ Alle: Ist es tatsächlich so, dass die das Archiv von Gitarre und Bass Abgeschatet haben? Oder finde ich es irgendwie nur nicht mehr? Das war immer eine tolle Sache...
Das sagt Dir Google schnell. Ich schick dir das als PN :bier:
 
Also ich nutze schon lange Google und ich denke schon, dass ich da eine gewisse Kompetenz erworben habe… aber das G&B Archiv, wie ich es noch vor kurzem genutzt habe, finde ich nicht mehr. Da konnte man sich z.B. Testberichte aus den 90er runterladen. War super um sich über gebrauchtes Zeug zu informieren.
 

Zurück
Oben Unten