• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GK 400 RB II mit Rackohren

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.147
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.859
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

GK 400 RB II mit Rackohren - GK 400 RB II mit Rackohren

Moin, verkaufe hier den guten alten 400er, welche mir viele Jahre gut gedient hat. Es wurde einmal eine Sicherung ausgetauscht und ich habe Send und Return gepatched (auf zweitem Foto zu sehen). Beim Sicherungstausch wurde auch komplett durchgechecked. Ansonsten ist der Amp optisch und technisch für sein Alter in einem echt guten Zustand. Durch Rackohren der Marke Eigenbau, könnte man ihn in ein Rack einbauen, was ich auch viele Jahre so gemacht hatte. Das Rack wird nicht mitverkauft. Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten