"Glassgow Kiss"...dumm gesucht, nix gefunden

König Hurz

König Hurz

GitarristenSchreck
Beiträge
508
Ort
Köln
Bassix
ß1.401
Guten Tag allerseits,
ich will einem Freund helfen, er will in der Schule "Glasgow Kiss" von John Petrucci (teilweise) vorspielen, und ich werde ihn wahrscheinlich tieftönig belgeiten.[¦)]

Aber ich finde absolut nirgendwo den Bass tab davon[):]
Ich schaffe einige Stellen rauszuhören und zu tabben, aber mit zu vielen Lücken...[:-(]
Hat vielleicht jemand diesen Tab oder weiß wo es ihn gibt?
das Format ist egal (txt, gp, power...)

Wäre für Hilfe total dankbar!!![ooo]

HURZ

 
Uff, ähm ich weiss zwar nicht was du mit teilweise meinst, aber was ich weiss ist das Dave LaRue eine recht flotte Line spielt. (Zudem auf nem 5-Saiter, nur zur Info [:D])
 
Eure Hoheit haben Glück,
habe erst kürzlich einen Pack Petrucci-Dateien im Guitar-Pro Format erhalten. hab grad mal nachgesehen, Glasgow kiss ist 3x vertreten. Ist auch noch ne Live-Version vorbei. Angehört und getestet hab ich sie nicht. Wenn Du trotzdem Interesse hast melde Dich.
 
@BrunoBass:
als ich kleine Teile rausgetabt hab, klang es, also würde LaRue nur mit den vier oberen spielen bei dem Lied, oder zumindest größtenteils, also hoffe ich mit meinen 4 Saiten auszukommen.
und zur Geschwindigkeit:
zur not muss ich mir das ein wenig vereinfachen, ganz so gut wie er bin ich ja nich[:II] aber wenigstens erkennbar soll es noch sein...
 

Zurück
Oben Unten