• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Glockenklang Bass Art Classic Top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BettyM

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß183
BettyM hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Bass Art Classic Top - Glockenklang Bass Art Classic Top

Liebe Bassfreunde, meine Band hat sich aufgelöst und ich benötige keine große Bassanlage mehr.
Mein Amp plus Box sind noch in sehr gutem Zustand (Baujahr 2015). Er wurde auch nicht viel transportiert.
Gerne verkaufe ich auch beides als Paket zusammen.

Glockenklang Bass Art Classic Topteil (4 HE, 400 Watt an 4 Ohm - zwei Eingänge für passive und aktive Bässe, BJ:2015): 990 Euro
Glockenklang Bass Art Classic 115 Bassbox (1x15 Lautsprecher, 1x 2 Hochtöner, BJ:2015): 790 Euro...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten