• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Bass Art

Bluerising

Bluerising

Well-Known Member
Beiträge
149
Ort
DE
Bassix
ß13.014
Bluerising hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Bass Art - Glockenklang Bass Art

Verkaufe den alten Glockenklang Bass Art. Gilt als Referenz Verstärker, sehr natürliches und offenes Klangbild. Er hat noch xlr speaker Ausgänge, ist aber ein Xlr auf Speakon Kabel mitdabei um ihn auf Boxen mit Speakon eingang zu betreiben. Der An Schalter geht nicht mehr, geht beim Einstecken an und beim Ausstecken aus, ist aber kein Problem. Hat aufgrund des Alters deutliche Gebrauchsspuren. Versand möglich. Zahlung mit Paypal auch möglich. Klanglich so ziemlich das beste, wenn es um...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten