• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Steamhammer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freak on Bass

Freak on Bass

Well-Known Member
Beiträge
388
Ort
DE
Bassix
ß14.278
Freak on Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Steamhammer - Glockenklang Steamhammer

Verkaufe meinen Glockenklang Steamhammer.

Der Amp funktioniert tadellos und wurde hauptsächlich zuhause oder im Proberaum gespielt.
Ich bin Erstbesitzer
Der Transport erfolgte dabei ausschließlich im Rack, welches ich nicht mit Verkaufe.
Die Rackohren sind dabei aber Inklusive und können ohne Probleme abmontiert werden.

Der Amp ist ein absolutes Soundchameleon.
Von Rock mit Preci, bis frickeljazz mit Jacosound über Pop habe ich damit jegliche Sounds nachbauen können.

Der Amp wurde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten