• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

Glockenklang UNO ROCK Deluxe light 1x15

H

Herxemer Bassman

heavy on wire
Beiträge
169
Bassix
ß5.274
Herxemer Bassman hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang UNO ROCK Deluxe light 1x15 - Glockenklang UNO ROCK Deluxe light 1x15

Box ist neuwertig. Bin Zweitbesitzer. Ich habe die Box von einem Kollegen hier
im Forum gekauft. Erstens kam sie Coronabedingt nicht zum Einsatz. Weder Proberaum noch Gig.
Nur bei mir zu Hause im rauchfreien Musikzimmer.

Gehen darf sie, weil ich mittlerweile in 12"- und 14"(FMC) meinen Sound gefunden habe, und
weil zuviel des Guten zur Zeit mein Musikzimmer belagert

Die Box ist in absolut neuwertigen Topzustand. Kein Kratzer, o. ä.
Die Specs sind auf der Glockenklang Homepage zu finden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten