• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Uno Rock Light [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
retroRocket

retroRocket

Well-Known Member
Beiträge
116
Bassix
ß8.491
retroRocket hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Uno Rock Light - Glockenklang Uno Rock Light

Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten 1x15er von Glockenklang. Am ehesten wäre das Light Modell ohne Hochtöner interessant, da die Box in erster Linie als Ergänzung für meine Duo Art Light gedacht ist. Bei einem guten Angebot käme aber auch die Uno Rock Art Light in Frage. So kann man die Box auch mal alleine Full Range spielen und beim Stack einen der Hochtöner abdrehen.
Versand sollte nach Österreich möglich sein. Wenn es die Situation wieder erlaubt, bin ich auch gerne bereit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten