Göldo HW60 Einzelsaitenbridge

Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Beiträge
2.528
Lösungen
1
Ort
Bruck an der Leitha, Österreich
Bassix
ß28.232
Ok in einer Weinlaune hab ich mich dazu hinreißen lassen mein momentanes Projekt etwas auszuweiten und in einen Multiscale 5-Saiter zu verwandeln.

Für alle die es interessiert es wird ein Ultra-Shortscale 70-65cm Mensur von der tiefsten zur höchsten Saite.
Natürlich sind da dann auch normale Brücken hinfällig, weswegen ich kurzerhand auf die Suche nach günstigen Einzelsaitenreiterdingsis gegangen und prompt die Göldo Teile gefunden hab.

Für unter 10 Euro sind die nur wirklich sehr günstig. Deswegen wollte ich mal fragen, ob die schon jemand verbaut hat und welche Erfahrungen es damit gibt.

Wie ist die Qualität? Hält die Lackierung?
Sind da Schrauben dabei?
Ist String-Thru möglich? Auf den Fotos auf der Gödlo Seite sieht's fast so aus.
Wie schwer sind die/welches Material?

Freu mich über jede Antwort!

Linke Grüße

Lynn
 
Guck' auch mal bei Rockinger. Da sind die offenbar noch etwas günstiger. Die dürften Dir auch Deine Fragen telefonisch beantworten.

Das Sortiment von Göldo und Rockinger ist sowieso weitestgehend identisch. Adresse Göldo: Lilienthalstraße 2, Adresse Rockinger Lilienthalstraße 2a. Nach meinem Verständnis ist das mehr oder weniger eine Firma. Göldo ist für Händler, Rockinger für Endverbraucher. Irgendwie so ein Konstrukt.

http://rockinger.com/index.php?cat=WG087&product=0613C/0613S/0613G


Gruß
Shim
 
Hmm, interessant
ich werds mal versuchen - aber wahrscheinlich per Mail - nach Deutschland telefonieren wird für mich teuer...

Danke für den Tipp - hätt ich nicht drauf geschaut!

Wobei ich gerade sehe, dass die Teile bei Thomann doch günstiger sind...
 

Zurück
Oben Unten