• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Göldo Jazz Bass Body mit Schaller Bridge [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timo9876

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß780
timo9876 hat ein neues Inserat eingestellt:

Göldo Jazz Bass Body mit Schaller Bridge - Göldo Jazz Bass Body mit Schaller Bridge

Ich biete einen Göldo Jazz Bass Body mit installierter Schaller 3D Brücke (4 Saiter) zum Verkauf an.

Es war ursprünglich ein Frankenbass, an dem u.a. ein Warmoth Neck montiert war. Es sollten also auch Fender Standard Hälse (63,4mm) sowie alle gängigen Jazz PUs passen.

Der Body ist schwarz lackiert, die Maserung schimmert leicht durch.

Gewicht: ca. 2,2 kg
Es dürfte Erle (?) sein.

Die Gurtpins sind nicht montiert, aber mit dabei. Bei Interesse kann ich auch noch ein passendes, schwarzes...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten