Gold anodized oder gold anodized?

s-l400.jpg
 
Hab jetzt meine beiden Blech-PGs mal miteinander verglichen, und die sind tatsächlich leicht unterschiedlich. Ist aber wirlich nur eine Nuance. War mir vorher gar nicht aufgefallen. Das vom 50s MIM-Preci ist einen Hauch "wärmer"/rötlicher, das (no name?) Aftermarket-Teil etwas blasser. Der Unterschied ist aber nicht ansatzweise so krass wie hier auf den Fotos. Passen aber beide vorherragend zum 2T-Sunburst.

Diese beiden bei eBay für 59 € angeboten Fender-PGs unterscheiden sich ja recht deutlich voneinander. Sollte man Dir da trotzdem die falsche Farbe schicken, dann schicks halt einfach zurück.

Ich hab ein ähnliches Problem übrigens gerade mit brown Tortoise. Hab hier 3 verschiedene und kann mich nicht entscheiden. Irgendwas ist immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eins vom 57er Modell genommen...
Das ist etwas mehr in Richtung sandfarben und nicht ganz zu "gold"

Ohne Löcher für die Thumbrest, weiss ich aber nicht, ich schraube die ja eh immer drauf ;-)
 

Zurück
Oben Unten