Gotthard und Europe in LUBU

PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Beiträge
1.485
Ort
ES
Bassix
ß242
und zwar am 24.11.2009 in der neuen Arena. Die hamse ja nur wegen den Basketballern gebaut, oder ?

Naja, Hauptsache die parken hier an der Rundsporthalle in Zukunft nicht mehr alles zu. Soll ich mir den Gig geben ? Cool wärs schon. Zu Fuss zu nem Gig. Ausser Rofa hab ich das auch nicht oft. Und der Termin ist so günstig, das sollte ich mir ja schenken lassen. Wen von euch werd ích dort treffen ?

Schaumermal !
 
Welche Arena, was ist LUBU...und überhaupt, was redest du da???

Wenn, dann schon ein weing konkreter.....

Mal ganz davon abgesehen..........

Gotthard und Europe......ich habe gehofft, die sind schon längst tot........
 
Und RoFa ist die Rockfabrik.

Naja, sieht so aus als wolle der Protangonist seinen Fred duch Insider-AKüFi auf regoinale Antworten beschränken.[¦)]
 
Joah, Kralli,
unbewusst hab ich das wohl so gemacht.

Potentielle Besucher wissen eh was gemeint ist - für die anderen dürfte es sowieso zu weit weg sein. Wann spielt ihr mal wo ?

Grüsse
 
Jetzt habe ich es erst gemerkt...
Grad Dein Profil durchgelesen und das kam mir doch bekannt vor.[:D]

Was ist los, warum die Namensänderung? Du hattest hoffentlich keinen Ärger, oder?

Bei uns dauert es noch eine Weile bis zum ersten Vollgig. Da wir ja auf den Proben doch sehr dem harten Leben der Hardrocker frönen[¦)][¦)][¦)], haben wir erst 12 Songs zusammen.
Aber im Juli sollen wir eventuell zwei "Kurz-Support-Acts" spielen.
 

Zurück
Oben Unten