• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schaechtele

GP Lightstone Tube Bass Preamp Verkauft

schaechtele

schaechtele

Well-Known Member
Beiträge
159
Ort
DE
Bassix
ß10.331
schaechtele hat ein neues Inserat eingestellt:

GP Lightstone Tube Bass Preamp - GP Lightstone Tube Bass Preamp

Hallo zusammen, verkaufe meinen GP Lightstone Tube Bass Preamp der ersten Generation.
Habe ihn auch erst vor kurzem hier gekauft, musste allerdings feststellen, dass er nicht ganz auf mein Board passt, weswegen ich ihn wieder verkaufe.

Inklusive Netzteil, OVP und Anleitung. Funktioniert ohne Probleme.
Abholung und Versand ist möglich.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten