• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GR Bass AT 212-8 Slim Aerotech Carbon Custom Basscab [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris85

Chris85

Well-Known Member
Beiträge
654
Ort
DE
Bassix
ß25.876
Chris85 hat ein neues Inserat eingestellt:

GR Bass AT 212-8 Slim Aerotech Carbon Custom Basscab - GR Bass AT 212-8 Slim Aerotech Carbon Custom Basscab

Verkaufe / Tausche (gegen 5-Saiter) meine GR Aerotech 212 Slim Custom Ultraleichtbox. Sie ist mit das edelste was momentan am Markt zu haben ist. Ich habe die Box als custom order extra bei GR Bass anfertigen lassen. Die Box ist aus Carbon.
Die Box wiegt lediglich ca. 13-14kg und ist somit die leichteste 2x12er am Markt. Trotzdem liefert sie satte 900W an 8 Ohm.
Für meine Gigs reicht eine 1x12er, daher verkaufe ich sie.

Sie klingt knackig, druckvoll und gibt den Bass sehr detailliert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten