• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ebassas

Greco Mercury Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebassas

ebassas

Active Member
Beiträge
40
Ort
wien
Bassix
ß3.114
ebassas hat ein neues Inserat eingestellt:

Greco Mercury Bass - Greco Mercury Bass

Ich verkaufe diesen Greco Mercury Bass, ein Nachbau eines Fender Precision Basses. Er ist aus 1977, also aus der Fujigen-Gakki Phase.

Er ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand, lediglich ein Dot im Griffbrett fehlt (7. Bund) und an der Stelle wo der rechte Arm aufliegt ist er ein wenig abgenützt (siehe Bilder).

Der Hals ist gerade und lässt sich gut einstellen, die Mechaniken laufen ebenfalls rund. Die Pickups haben viel Output und der Bass klingt super - liegt wohl auch an seinem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten