• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Greco Mercury Precision Bass, MIJ 1978

bassena

bassena

Active Member
Beiträge
94
Ort
AT
Bassix
ß1.237
patpatel hat ein neues Inserat eingestellt:

Greco Mercury Precision Bass, MIJ 1978 - Greco Mercury Precision Bass, MIJ 1978

Made in Japan, 1978
Guter Zustand
Die üblichen Macken und Kratzer, die bei einem über 40jährigen Instrument zu erwarten sind.
Gute Saitenlage, Halsschraube funktioniert
alles original (außer Buchse und Tonblende-Poti - wurden ausgetauscht, Originalteile habe ich noch)
ca. 4,3kg
Halsbreite am Sattel: 40mm
Antesten möglich
Kein Tausch
Anhang anzeigen 424575

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten