• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Greco Super Sound

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.900
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Greco Super Sound - Greco Super Sound

Hallo zusammen,

ich verkaufe diesen tollen Greco Bass. An diesem Bass ist noch alles original. Viel über den Bass sagen kann ich nicht (Baujahr, Holz etc.). Die Seriennummer 1368. Der Bass ist in einem guten Zustand, hat aber an den Zargen einige Spuren. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Man wird sich bestimmt einig.
Versand ist kein Problem.
Kein Tausch.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten