Griffschalen-Ständer für Git.&Bass

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß220.765
N'Anbend zusammen.

Ich habe vor Jahren mal auf ner Bühne einen Gitarrenständer gesehen, den man in die Griffschalen der Box einhängen kann. Leider hab ich den Besitzer nicht ausfindig machen, und ihn fragen können. Ich meine nicht das den MarkBass Bass Keeper, sonder einen Ständer, der wie gewohnt 2 Bügel hat, aber mit einem haken in die Griffschale eingehakt wird.

Beim Gig vorgestern war dei Bühne wieder so voll, das mit das Teil wieder eingefallen sit. Hab mal danach gegoogelt, aber nichts gefunden.

Weiß jemand von euch wo man so ein Teil bekommen kann?
 
wenn du schweißen kannst bzw wen kennst ders kann, lass dir so ein teil doch einfach anfertigen! die idee ist nämlich echt nicht blöd!
 
Na das sollte sogar mit einfachem Biegen von einem Stahlrohr funktionieren. Ich weiß auf jeden Fall dass es die Dinger gibt. Vielleicht aber auch in Import-Produkt. Werde mich in den nächsten Smesterferien mal darum kümmern - wozu studiere ich Maschinenbau?
 
also als Maschinenbaustudent (bin auch einer[:D]) solltest Du das doch hinkriegen. Musst nur AAAAAAAAAAAAAAAALLES vorher genau berechnen!!! [:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten