GROBERT - Meatboss - DOD FX-32 Meatbox Clone

Lunoxx

Lunoxx

Well-Known Member
Beiträge
241
Ort
Cambridge
Bassix
ß5.731
Moin,

ich bin vor ein paar Tagen über einen neuen Meatbox Clone bei Reverb gestolpert, den Grobert Meatboss:


Was meint ihr, könnte das was sein? Das die Meatbox "klonbar" ist, hatte Mantic ja schon ganz gut gezeigt. Der Preis ist auf jeden Fall verlockend, falls das Teil hält was es verspricht.
Ich hab leider über Grobert nicht wirklich was rausfinden können, weiß da vielleicht jemand mehr von euch drüber?

Ich hab übrigens mit dem Verkäufer gesprochen, die neue Version mit dry und wet Outputs kommt in 3 Wochen.
 
Mach gerne mal und gib gerne Rückmeldung! 🙂 Würde mich auch interessieren… Die Sojasoße bei Musikding ist ja meistens vergriffen.
 
Ich habe einen soysauce letztes Jahr zusammen gelötet.
Ich habe keinen vergleich zum original aber es tut was es soll.
 
Hat sich den schon jemand zugelegt und kann berichten ?

Auf seiner Webseite ist leider nur die Version mit einem Output zu finden.
 
Ja, bin skeptisch - hat starke Verzerrungen im Sound, die der Chef von dem Laden als normal eingestuft hat. Er wird sich im Laufe der nächsten Zeit nochmal die originale DOD MB (also nicht die reissue) zulegen und vergleichen. Ich hatte nie das Original aber die RI und die hatte das definitiv nicht. Mal sehen.
 

Zurück
Oben Unten