Gröhste Onkelz Nacht Deutschlands 2007

Wie gesagt, rechts hinn oder her, als größten Kritikpunkt führe ich an, dass die Onkelz sich nicht so konsequent von der rechten Szene abgesetzt haben, wie es ihnen möglich gewesen wäre, vielleicht, aber das ist nur eine Vermutung von mir, eil sie dann die Zahlungskräftige Anhängerschaft von rechts oder halb rechts verloren hätten....
 
Ich kenne schon einige Linke aus meinem Freundeskreis, die Onkelz hören... Ich nicht, mir sind die zu flach, egal! Jedenfalls muss ich BigNeisi recht geben: Wie auch immer ihre Orientierung aussieht, so ist es doch ein guter Grund sie nicht zu hören, wenn man weiss, dass sie es bereitwillig hinnehmen einen nicht geringen Teil ihrer Einnahmen durch rechte Fans zu bekommen...

Und wenn ich wüsste, dass ZZ Top von einem großen Teil rechter Fans gehört wird und ihnen das egal wäre, weil sie so geld machen, würde ich das genauso anprangern förb!
 
Darf ich dann keinen Döner mehr essen, weil die hinnehmen, dass Nazis auch für ihren Döner bezahlen?

Ihr habt ja damit gar nicht so unrecht...muss ich ja mal zugeben! Klar gehts mir auch auf´n Sack, dass so scheiße viele Rechte das hören, aber es wär mir auch auf´n Sack gegeangen, wenn die Onkelz angefangen hätten politische Musik zu machen nur um sich vom rechten Lager zu distanzieren....und meiner Meinung nach: Wenn eine Band mir mit auch nur einen Song an den Kopf schmettern würde, das mir klar werden lässt das sie gegen mich sind, würde ich nie auf ein Konzert gehen und das Nazis dafür zu bekloppt sind, dafür kann ja keiner was!

Und ist euch eigentlich aufgefallen, dass das nur in Deutschland solche Diskussionen mit sich bringt...was ist mit Amerika...Country=rechts?...Viele Rockbands lassen sich Hakenkreuze tättowieren oder rennen mit SS-Symbolen oder Uniformen rum...alle gleich Nazis?

Ich finds einfach scheiße, dass man sich in Deutschland dafür immer zu rechtfertigen hat! Man könnte auch sagen: "Ich find die Onkelz scheiße, weil...bla bla bla(was auch immer)" Aber immer wieder behaupten, dass sie rechts sein oder dass sie sich nicht genug gerechtfertigt haben ist typisch deutrsch meiner Meinung nach genau wie es typisch deutsch ist, dass man Veränderungen, seien es nun Leute, Bands oder digitales Fernsehen, immer in einem schlechten Licht betrachtet!
 
In dieser Beziehung ist mir ehrlich gesagt ssheiß egal, was nun typisch deutsch ist oder nicht, und es ist mir auch scheiß egal, was sie in den USA oder sonstwo machen, dass kann keine Rechtfertigung sein!

Ich bin ein absolut toleranter Mensch, dass gebietet schon meine politische Einstellung, aber was Rechte angeht habe ich absolute null Toleranz, es tut mir leid, wenn du es nicht hören willst, ich fühle mich zwar nicht dafür verantwortlich für dass, was da vor rund 70 jahren in Deutschland passiert ist, und es sind ja auch zugegeben schon 70 Jahre her, aber ich kenn nicht akzeptieren, dass es immer noch oder auch wieder Hohlköpfe gibt, die vor meinen Haustür "Heil Hitler" schreien, und es langt mir auch schon, wenn fremdenfeindliche Sprüche kommen oder es heißt.."Damals war doch gar nicht alles so schlecht...." Frag doch mal nach, wieviele Menschen aus deiner Familie dem Nazi-Regime oder dem Krieg zum Opfer gefallen sind.

.....Und da haben wir, verdamt noch mal, eine Verantworung!!

Noch einmal zu den Onkelz:

Die mindeste Konsequenz wäre gewesen, sie hätten den Namen abgelegt und hätten unter neuen Namen neu angefangen.........
 
zu deinem ersten teil gebe ich dir komplett recht...

...aber den namen wechseln...niemals...würde ich auch nicht tun...
und da der name nie selber was mit rechtsradikal zu tun hatte auch völlig schwachsinnig und der Presse ergeben...wäre genau das falsche Image gewesen!!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten