Grooving Kids

Ja so ein Rotzlöffel. Sollte der nicht eher Klingelstreiche machen oder Mathe Hausaufgaben pauken?

Was hat er denn da umme Schulter hängen - Ken Smith?
 
doofe gören. haben die nichts besseres zu tun als alte männer zu anfängern zu degradieren?
 
ich stell auch gerade bei genauerem hinsehen fest, daß ich zwar einerseits so einen kram nie können werde, es aber andererseits auch gar nicht will.
 
ich stell auch gerade bei genauerem hinsehen fest, daß ich zwar einerseits so einen kram nie können werde, es aber andererseits auch gar nicht will.
... das Statement ist irgendwie erst dann cool, wenn man so etwas kann, sich aber bewusst entscheidet, etwas Anderes zu machen...
Der Kurze hat offensichtlich das Talent und die Skills, Dinge auszuprobieren, von denen Du und ich aus reinem Überlebenstrieb von vornherein die Finger lassen würden... nun muss man aber ab und zu mal über seine Grenzen hinausgehen, um sich weiterzuentwickeln - und ich kann mir nicht mal vorstellen, wo der da echt mal an seine Grenzen stösst...
.. noch dazu scheint er Spass dabei zu haben, und was will man mehr? Ach ja - grooven kann er ja offensichtlich auch..

Ich hab für sowas grenzenlose Bewunderung...

... ich frag mich nur, was aus mir geworden wäre, wenn mir mit 5 Jahren jemand einen 5 Saiter Long Scale in die Hand gedrückt hätte...?

Edith meint: "Vermutlich auch nix" :D
 
Es ist eine vollkommen andere Art, das Instrument Bass anzugehen. Ich höre so etwas gerne, auch wenn ich es nie können werde, einfach weil mir das Talent dazu fehlt. :-)
 
Wieder diese Männlichkeits-Längen-Vergleiche...das ist einfach tolle Musik, technisch anspruchsvoll, mit Hingabe gespielt. Dazu noch von recht jungen Leuten. Gefällt mir!
 

Der Junge is next Richard Bona. Wahnsinn! Die Musik gefällt mir sehr gut!:-):-):-) - Also das Duo ne...
 

Zurück
Oben Unten