Guitar Rig + MidiMate + EXP Pedal = Verzweiflung

L

Lolki

Member
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
Bassix
ß1.432
Servus,

ich bin hier grad am verzweifeln, vorallem da ich völlig ahnungslos bin was Midi und vorallem Midi in Zusammenhang mit GuitarRig angeht. xx(
Zwischen den Presets hin und her zu schalten ist kein Problem, aber ich bekomme mit meinem Rocktron Midimate einfach das Expression Pedal nicht zum laufen. Es handelt sich dabei um das M-Audio EX-P.
Ich weiß, dass das Midimate angeblich ziemlich zickig ist was das Expression Pedale angeht (Poliarität scheint da ja gedreht zu sein?). Weiß nicht ob es daran liegen könnte?

Hab schon das Internet schon nach Anleitungen durchforstet, aber nichts gefunden, meistens nur für das Rig Kontrol und das funktioniert ja ganz anders.

Wäre jemand so nett und kann mir erklären was ich am Midimate einstellen muss und was ich in GuitarRig einstellen muss um das Pedal nutzen zu können?

Vielen Dank schonmal
 

Zurück
Oben Unten