Gute Quelle für Pickguard Rohmaterial

Tornadone

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß118.743
Servus,

der Winter naht und ich habe die Zeit mich um mein altes Holz zu kümmern. Dabei will ich meinen Blazer wieder etwas aufpolieren und ihm ein neues Pickguard was nicht wie das originale überlackiert und angebohrt ist spendieren.
Allerdings würde ich hier ein 2-3 lagiges schwarzes suchen bei dem der helle Teil nicht reinweiß, sondern creme ist.
Hat da jemand einen Plan wo ich sowas finden kann, bzw. gibt`s sowas überhaupt? Es könnte ja auch ein cremefarbiges mit schwarzer Unterseite sein was ich einfach umdrehe. Am liebsten aber schwarz-creme-schwarz.
Weiß-schwarz in 2-lagig und recht dünn würde ich auch noch suchen um meinem 2369er wieder ein originales Trussrodcover zu spendieren. Da reicht sogar ein echt kleines Stück.
Beides hab ich allerdings bis jetzt bei den üblichen Verdächtigen nicht finden können.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Grüße

Roman
 
Die gehören zu den oben erwähnten "üblichen Verdächtigen" ;-) und ham leider nix passendes.
Aber trotzdem danke.
 
Hell yeah!! Genau das suche ich. Danke dir.
Ich warte erst nochmal ab ob ich per Mail ne positive Antwort von SBB bekomme. Ansonsten isses das genau. :-)
 
leider sehr hohe versandkosten bei wd, wenn ich mich da richtig erinnere aber die auswahl ist schon sehr gut.
 
Nujo. 9,44 € Versand geht eigentlich noch. Dort gibt`s auch Poti-Adapter von Split auf Solid. Super Tip!!! :-)
 

Hmmm. Die Italiener haben sogar 2-lagiges in schwarz-weiß.... Aber ich glaube die fertigen nur an. Und außer den Überschriften der Rubriken können die wohl kein Englisch und ich kein Italienisch...:hat:
Aber das Wichtigste wäre eh das schwarz-creme-schwarz für den Blazer.
 
So, hab jetzt mal bei WD bestellt. War heute wegen dem Pfundkurs sogar noch´n paar Cent billiger. :D
Potiachsenadapter hab ich auch gleich mal 2 Päckchen mitbestellt. Das vergrößert dann doch die Auswahl an Potiknöpfen und wenn ich dem Mywatt ein PP-Poti verpasse kann ich bedenkenlos welche mit Splitshaft nehmen. :-)
Ich bin ja mal gespannt ob später der cremige Streifen im PG einen Unterschied macht....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten