Gutes stockmaterial/sounds? Woher bekommen?

Otto der schreckliche

Otto der schreckliche

Active Member
Beiträge
209
Bassix
ß10.507
Heyhou :-)

Ich suche für das intro eines Songs eine Aufnahme spielender/lachender Kinder das sich qualitativ gut hören lässt. Am bässten wärs natürlich das gleich in Studio tauglicher quali zu bekommen....

Nun gibt es ja im Internet diverse seiten auf denen man freies stockmaterial herunterladen kann. Allerdings habe ich jetzt auf Anhieb nichts brauchbares gefunden und meistens is die quali ziemlich kacke...

Hat da von euch irgendwer tips wo ich so was her bekomme?

Ich würde auch ein paar kleine Taler dafür bezahlen wenns was taugt.
Ich könnte auch mit dem zoom h6 losziehen aber ich bezweifelte dass ich da was gescheit es zustande bringe das nicht von störenden nebengeräuschen kaputt gemacht wird...
Und jetzt studiomäßig ein paar Kinder einladen vors mikro hocken und Witze erzählen übersteigt grade ein bisschen meine Möglichkeiten ;-)

Wär cool wenn mir da jemand helfen könnt...
 
Wir haben auf der Fachhochschule ne Soundlibary. Ich schau mal ob ich nächste Woche was für dich Finde.
 

Zurück
Oben Unten