Hab' 'ne neue Freundin, Mabel

Ich warte auch noch. Schon Mabel wollte mich nicht, und bei Rebekah nun dasselbe. Wie macht ihr das nur, dass ihr so gut bei diesen Frauen ankommt? Gibt es da einen Trick?
 
Hmm, und ich hab geglaubt, mit einem ernsten Gesichtsausdruck ihr Vertrauen zu gewinnen. Schiefgegangen. Muss da wohl nochmals über die Bücher.
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Hab grad 'ne pn bekommen:
Zitat:HALLO LIEBSTER.
Hoffen Sie, dass Sie nur fein da drüben machen. Mein Name ist Mabel. Ich will nur, Sie wissen zu lassen, dass l auf Ihr Profil heute an www.bassic.de und gestoßen hat, nachdem gehend durch es l Ihnen interessant gefunden hat, hofft, dass Sie nicht bedenken. Wenn Sie sich für Kennen mehr um mich und für mich interessieren, Ihnen mein Bild zu schicken, nur fühlen Sie frei, mich an meiner privaten Post Adresse at(mabel6323@yahoo.com zu kontaktieren) Hoffnung, von Ihnen bald zu hören, hat einen netten Tag und Aufenthalt hat gesegnet. erfreut Liebsten kontaktiert mich durch diese meine
E-Mail address(mabel6323@yahoo.com)so, die wir sich gut kennen werden. Dank und Hoffnung, von Ihnen zu hören.

Mabel.
Du kannst sie alle haben...Du Teufelskerl...[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Hab grad 'ne pn bekommen:
Zitat:HALLO LIEBSTER.
Hoffen Sie, dass Sie nur fein da drüben machen. Mein Name ist Mabel. Ich will nur, Sie wissen zu lassen, dass l auf Ihr Profil heute an www.bassic.de und gestoßen hat, nachdem gehend durch es l Ihnen interessant gefunden hat, hofft, dass Sie nicht bedenken. Wenn Sie sich für Kennen mehr um mich und für mich interessieren, Ihnen mein Bild zu schicken, nur fühlen Sie frei, mich an meiner privaten Post Adresse at(mabel6323@yahoo.com zu kontaktieren) Hoffnung, von Ihnen bald zu hören, hat einen netten Tag und Aufenthalt hat gesegnet. erfreut Liebsten kontaktiert mich durch diese meine
E-Mail address(mabel6323@yahoo.com)so, die wir sich gut kennen werden. Dank und Hoffnung, von Ihnen zu hören.

Mabel.

Ist sie nicht süß?[:D] Wenn ich nur wüßte, was sie von mir will....[:o)]
Sofocht Kaufen!
 

Zurück
Oben Unten