Hallo

Danke für eure netten Begrüßungen, das freut mich wirklich sehr!
Wieso wird man eigentlich immer zum Kaufen neuer Bässe angestiftet? Ich hab doch nun erst zugeschlagen und außerdem ja auch net endlos viele Haken an der Wand ;-)
Wenn ich den Trööt am Leben halten wollte würde ich ja Fragen, um welches Modell es sich bei einem "richtigen Bass" wohl handeln würde. Mach ich aber net. Bestimmt gibt´s hier noch viele interessantere Trööts um sich zu verausgaben ;-)
Gehabt euch wohl und übt mal wieder,
klakie
 
Wieso wird man eigentlich immer zum Kaufen neuer Bässe angestiftet?
Keine Angst! Irgendwann erreichst du einen Besitztumszustand, in dem alle Kaufanstiftungen einfach an dir abgleiten - das hat mir einer gesagt, der einen kennt, dessen Bruder mal mit einem gesprochen hat, der in einer Band spielt, mit einem Bassisten, dessen Lehrer früher mal........:rolleyes:
 
Danke für eure netten Begrüßungen, das freut mich wirklich sehr!
Wieso wird man eigentlich immer zum Kaufen neuer Bässe angestiftet?
klakie
GAS hängt eigentlich damit zusammen, dass der ernsthaft suchende Musiker lebenslänglich auf der Suche nach dem "guten Ton" ist. So zumindest hat es mal Altmeister Stanley Clark formuliert. Und er hat tatsächlich Recht damit.
Es gibt durchaus Phasen, da ist man rundum zufrieden, mit dem was man hat....bis man dann wieder etwas Neues sieht und hört, das einem die Fußnägel hochrollt, Schweißausbrüche hervorruft oder zumindest das Gefühl von "must have" sehr eindringlich vermittelt. Dann ist es um jeden von uns geschehen und wird dann nur durch drei grenzgebende Faktoren beschnitten: die Lebensgefährtin, langfristig der eigenen Geldbeutel (oder die Kreditverweigerung der Hausbank) oder in sehr seltenen Fällen die Vernunft (ein sehr unangenehmes und diszipliniertes Fräulein übrigens). :lechz:xx(:lechz:[¦)]:lechz:xx(B):(!:-(:lechz::lechz::lechz:
 
Welcome back ....und: Kein Bild, kein Bass ;-)
Da isser nun. Wirklich kein schönes Bild aber es geht ja um den Bass.
Cirrus2.jpg

Alles (Privatkauf aus England) hat gut geklappt und ich bin sehr glücklich und zufrieden. Ernsthaft. Ich habe diesen Bass seit Jahren gesucht. Denn neu war er mir immer viel zu teuer, nicht meine Preisklasse und heute gibt es den USA-Cirrus ja kaum mehr. Die Verarbeitung ist wirklich herausragend, und der Sound ist das, was ich mir immer gewünscht habe. Ein knochentrockener Knurr. Wie der gute alte Procaro halt - nur mit einer Saite weniger.
 
Das damalige Forum war ja lange nicht so hübsch und komfortabel. Und vielleicht streiten die Member ja nun auch weniger eifrig über irgendwelche Glaubensfragen

Schön wärs !
Nein, vermutlich wärs dann eher langweilig.

Hier wird nach wie vor viel gestritten, manchesmal gehts richtig zur sache, da werden ahnungslose member beleidigt, beschimpft, oft auch aus den threads geprügelt,
manche sogar aus dem forum geekelt.

Hinterher gibts ein großes jubelgeschrei -
vor allem von den sog. "gutmenschen" :D :bier:

Zieh dich warm an !
 

Zurück
Oben Unten