• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Groove'n'Style

Hals für P-Bass, Squier '99

Groove'n'Style

Groove'n'Style

Member
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Bassix
ß1.378
Groove'n'Style hat ein neues Inserat eingestellt:

Hals für P-Bass, Squier '99 - Hals für P-Bass, Squier '99

Liebe Leute,
aus mir wird kein Instrumentenbauer mehr. ich hatte vor einer Weile den hier angebotenen Hals für einen Precision gekauft, aber das Projekt schnell wieder aufgegeben: meine Ansprüche an Instrumente passen einfach nicht zu meinen handwerklichen Fähigkeiten. Deswegen steht das gute Stück hier zum Verkauf. Laut Auskunft des Verkäufers stammt er aus einem 99er Squier. Aufgeklebt ist ein Fender Decal. Der Zustand ist prima, schöne Maserung, vor allem fühlt sich der Hals sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten