Halsriss am Rick ist repariert :-)

G

Gast20213

Guest
Hallo,

der Halsriss am 4001 ist repariert. Die Kosten mit Lack belaufen sich auf 300.-- €. Das Ganze hat sich bei dem Gitarrenbaumeister über circa 2 Monate hingezogen. Er hat sich Zeit gelassen und die Einstellung des Halses mit den schwierigen "Haarklammer-Stäben" musste "nach und nach" erfolgen.

Der Riß am Hals, der auch das Griffbrett anhob, entstand defintiv durch die Kombination aus unfachmännisch angeknallten Stäben und einem äußeren Ereignis wie Druck oder Umfallen etc.

Die ganze Geschichte hat mich jetzt insgesamt 1055.-- gekostet, was ich aber OK finde, weil der Bass nach Identnr. Bj. 76 ist und sonst super gepflegt ist. Zusammen mit der Farbe schwarz entspricht der Bass auch genau dem, was ich haben wollte. Zusammen mit dem Preci hat man auch alle Sounds, die man im Leben so braucht.

:-)

Hallo TC,

mein Glückwunsch!
1055 sind ein Schnäppchen. Die Tage ist ein Weisser (gibt hier im Forum einen Fred dazu) mit reparieten Hals in der Bucht auch zu einem ähnlichen Schnäppchenpreis weggegangen.

Ich wünsche Dir jetzt viel Spass mit dem Schätzchen.

gerade solche ungewöhnlichen umstände machen einen bass zu "meinem" bass, ich glaube, das wird ihn enger an dich binden sozusagen.
und du hast recht: mehr braucht man nicht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten