Happy Birthday :D

schleifer

schleifer

New Member
Beiträge
40
Ort
DE
Bassix
ß240
Tjo also ich suche Tabs für einen geburtstag wo ich mit nem Kumpel (e-gitarre) Happy Birthday spielen will. Vielleicht was nicht gar zu simpel ist, aber auch nicht zu schwer^^

[:D]danke
 
wenn nur bass dann www.public-peace.de unter Workshop da hat adrian ne schöne solo version für den bass gemacht...
 
Habs gefunden ^^

G|------------------------------------------------------|
D|-------------------------------7-4--------5-5-4-------|
A|---------5-4----------7-5----------5-4----------5-7-5-|
E|-5-5-7-5------5-5-7-5------5-5---------7--------------|
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Spiels lieber ne Oktave höher. So ne "leichtfüßige" Melodie kommt glaub ich nicht so cool in den tiefen Lagen.
Code:
G|-----------------------------------------------14-11------------12-12-11----------|
D|-------------12-11---------------14-12---------------12-11---------------12-14-12-|
A|-12-12-14-12---------12-12-14-12---------12-12-------------14---------------------|
E|----------------------------------------------------------------------------------|
Und sprech dich mit deinem Gitarreo ab. Beide das gleiche spielen ist öde ;-)

Btw: Die Version von Adrian Maruszczyk ist [url="http://www.public-peace.de/workshop/unit1/unit1.htm"]hier ... klick[/url]

Yo danke, um die Sache etwas aufzulockern wollten wir nach dem wir die normale version abgefahren haben noch die Sache ins rockige ziehen, mal sehen wie wir das anstellen.
 
Zitat:Original erstellt von: schleifer

Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

wenn nur bass dann www.public-peace.de unter Workshop da hat adrian ne schöne solo version für den bass gemacht...

Ich find da kein Workshop [V]

MUSIK > Bass as a solo instrument > dort das erste Beispiel
(Funktionirt leider nicht, direkt auf die richtige Seite zu verlinken)

 

Zurück
Oben Unten