• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Harley Benton 2x10 Bassbox - reserviert! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realdeal

Realdeal

Well-Known Member
Beiträge
4.628
Bassix
ß135.774
Realdeal hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton 2x10 Bassbox - Harley Benton 2x10 Bassbox

Diese 2x 10er Bassbox. Steht mir im Weg rum.
Kann unter Corona Voraussetzung kurz überprüft werden( Maske).Bass zum Überprüfen selbst mitbringen.
Wäre schön wenn ich vielleicht einen Satz Fender Flats 9050L oder was ähnliches dafür bekommen würde. Ein Preis fällt mir für das günstige Teil ehrlich gesagt nicht ein.
Die Box funktioniert, hab sie gestern mal angespielt. Vielleicht hat jemand Verwendung oder kennt einen Anfänger der nicht viel ausgeben will.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten