• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Harley Benton B-30BK-FL Akustik Fretless Bass

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.608
Bassix
ß233.682
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton B-30BK-FL Akustik Fretless Bass - Harley Benton B-30BK-FL Akustik Fretless Bass

Ich werde meinen Akustik-Fretless von HB nun doch wieder verkaufen. Ich spiele ihn einfach irgendwie gar nicht. Ist ein simpler Bass, klingt dafür aber wirklich prima.

Ist das aktuelle Modell, NP derzeit 149€. Zustand ist sehr gut, der Bass ist auch erst ein paar Monate alt und hing hauptsächlich an der Wand.


Es sind Chromes aufgezogen, die original Bronze-Saiten leg ich auch dazu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten