Harley Benton MB-4

el_loco

el_loco

Well-Known Member
Beiträge
1.967
Ort
Mainschleife
Bassix
ß81.324
Hi Kollegen,

ich habe mich gefragt, ob einer von euch Erfahrungen mit der Stingray Kopie von der Thomann Hausmarke hat?

Ich hatte überlegt, ob es sich rentiert das Teil mit einem 2Band EQ auszurüsten, oder ob das vergebene Liebesmüh ist?

Freue mich über Erfahrungen und Meldung.
Viele Grüße
 
Ich hatte mir mal den Harley Benton MM-85A SB Deluxe Series bestellt, welcher mir von der Substanz und vom Spielgefühl her, sehr gut gefiel und ganz vernünftig verarbeitet war, allerdings auch eine sehr wuchtige Erscheinung war. Die beiden Mankos, die mich dazu bewogen hatten, diesen dann wieder zu retournieren, waren zum einen dass recht Hohe Gewicht von +5kg, womit ich vermutlich noch hätte leben können, sowie eine sehr unsauber verarbeitet Elektronik (Knistern, Rauschen, Brummen + sonstige Einstreuungen). Wenn du die Elektronik aber sowieso austauschen willst, wäre letzter Punkt wohl weniger ein Hinderungsgrund.
 
5kg plus sind natürlich schon eine Hausnummer. Mal sehen ob noch ein paar Kommentare bzgl. der Tonabnehmer kommt.
Bin mir unsicher, ob es sich lohnt mit dem Pickup weiter zu machen.
Danke schon mal fürs Feedback.
 

Zurück
Oben Unten