• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Harley Benton PB-50 mit Nitrofinish LPB *Soundfiles* [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassdscho

bassdscho

Well-Known Member
bassdscho hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton PB-50 mit Nitrofinish LPB *Soundfiles* - Harley Benton PB-50 mit Nitrofinish LPB *Soundfiles*

Diesen wunderschönen Singlecoil Preci hab ich direkt vom damaligen Erbauer @Der P gekauft, der diesen Bass wundervoll veredelt hat:

Basis ist ein Harley Benton PB-50 in Sunburst der eine Nitro Finish in Lake Placid Blue bekommen hat. Kein zusätzlicher Klarlack, die ersten Spielspuren werden schon sichtbar, aber noch nichts wildes.
Die Kopfplatte wurde, angelehnt an den Telecaster Headstock, geändert und ein eigenes "Logo" kam drauf. Die Bünde wurden alle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten