hartke 3500 rackeinbau

riegoletto

riegoletto

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß0
he ho zusammen...

hab mir gestern mal n flightcase für mein top gekauft... war jetzt grade dabei die winkel an das top dran zu schrauben... hab die ecken weggeschraubt und auf der einen seite schonmal den winkel drangemacht... jetzt hängen da aber diese komischen gummikantenschoner n bissel blöd rum... kann mir jemand vll mal erklärn wie ich des richtig mach oder ob des so alles seine richtigkeit hat...
 
he ho zurück...
Ich hab ebenso den HA 3500 im Rack eingebaut und hab einfach alles an den Seiten abgeschraubt was nur geht. Ich nehme an mit den den Gummikantenschonern meist du die den Kantenschutz an der Ober- und Unterseite... der muss jedenfalls weg, sonst passt es nicht ins Rack rein... Wenn Du die Originalschrauben für die Winkel benutzt wunder dich nicht, wenn die überstehen... scheint normal zusein, stört aber auch nicht und hält auf jedenfall...
 
Hallo ihr zwei im Forum...erlaub ich mir jetzt einfach mal ;-)!
Ich kann nichts produktives zu deiner Frage beisteuern ,sondern wollte einfach nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen das noch wer den Hartke 3500 hat..ich hab ihn zwar in dem "Holzkasten" aber immerhin der gleiche Amp :-))))!!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten