• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hartke HA-5500 500 Watt Hybrid Amp im 19" Rack Case

tommih

tommih

Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Beiträge
1.272
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß74.099
tommih hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke HA-5500 500 Watt Hybrid Amp im 19" Rack Case - Hartke HA-5500 500 Watt Hybrid Amp im 19" Rack Case

Moin,

"dank Corona" steht das gute Teil inzwischen seit einem Jahr unbenutzt im Proberaum - und wenn Corona irgendwann mal vorbei ist werde ich mir lieber einen kleineren Amp zulegen, der auch zu Hause am PC und im Wohnzimmer mal eben hingestellt werden kann - von daher biete ich ihn hiermit an.

Der Zustand ist gut aber eben gebraucht. Keine Beulen, größeren Kratzer oder Macken - war immer im guten Session-Rack-Case :-)

Funktioniert alles wie es soll, keinerlei Probleme / Aussetzer mit dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten