• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Harvest Leather Premium Bassgurt wie neu [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast7393

Guest
senmen hat ein neues Inserat eingestellt:

Harvest Leather Premium Bassgurt wie neu - Harvest Leather Premium Bassgurt wie neu

Hallo Zusammen,
habe diesen tollen Harvest Gurt selbst hier vor ein paar Tagen von einem sehr netten Mitglied gekauft.
Er verkaufte ihn, weil er ihm zu breit ist.
Und leider ist dies auch der Grund, warum ich ihn ungenutzt direkt weitergebe. Der Gurt kommt sogar noch in der Verpackungsfolie.

Der Gurt hat eine Breite von 9cm und eine Länge von
103-122cm, einstellbar.
Der Gurt ist in neuwertigen Zustand; der Vorbesitzer hatte lediglich einmal als Versuch Sicherheitsgurthalter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten