• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

HB Akustik Bass HBB30 NT

irocco

irocco

Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß3.397
irocco hat ein neues Inserat eingestellt:

HB Akustik Bass HBB30 NT - HB Akustik Bass HBB30 NT

Verkaufe einen Harley Benton Akustik Bass HBB 30 NT. Der Bass ist gut 10 Jahre alt, wurde selten gespielt. Daher hat der Bass einen gebrauchten, aber guten Zustand. Der Bass lässt sich relativ gut spielen und ist für einen Akustik relativ laut. Es sind Daddario Chromes Flatwound Saiten aufgezogen.
Infos und Bewertungen gibt es bei thomann.
Der Bass hat einen Preamp. Dieser funktioniert, allerdings kratzen die Potis des EQ etwas. Ausserdem gibt es Reste von Klebeband unter dem Schallloch.
Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten