Heitere Openair in Zofingen AG (CH)

Mamba

Mamba

Active Member
Beiträge
2.687
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß436
Genauere Angaben über das Heitere Openair findet ihr unter www.heitere.ch
Ich habe aber noch ein Ticket offen das ich vergünstigt bestellen könnte, der schnellste kriegt es (habs noch in einem anderen Forum ausgeschrieben). Morgen früh schau ich kurz rein, am besten schreibt man/frau mir eine PN bei Interesse. Dann schick ich diese Postkarte ab und bin sowieso für ein paar Tage in Prag.

Hier mal die Preise:
3-Tagespass: 100 Franken statt 142
2-Tage: 80 statt 108
1 Tag: 45 statt 64

Ich gehe 100%ig mit einer Freundin von mir und Bassisticus aus diesem Forum, man kann sich natürlich auch selbst organisieren. [;-)]

Mal sehn ob sich jemand meldet. [;-)]
 
Ich werde am Freitag dort sein aber nur fürs Opeth Konzert, der ganze Rest geht mir am Arsch vorbei... Aber Opeth muss ich unbedingt noch ein neuntes Mal sehen!
 
Marc, Grüss mir deine Ex- Freundin... *grins*

As inseiderlat... uf guat Khurertütsch...
 
Luk: Du machst aber auch vor gar nichts halt was Dir vor die Flinte Kommt [:D][:D][:D][;-)][;-)][;-)][;-)][;-)]

aber ich werd die Ex-Freundin von Dir grüssen [:X] [;-)][:D]
 
ex-freundin(nen)? das wird ja interessant hier drin.... [:D]

hey lukas, dann sieht man sich ja dann! meine haare sind ja wieder ein bisschen mehr richtung headbang-freundliche länge gewachsen.... [):]
 
Du solltest den mit der Exfreundin eigentlich verstanden haben... warst ja auch am Treffen...

Naja, sehen wird man sich wohl, mich übersieht man bekantlich nicht so leicht... *grins*
 
öhm.... *grübel*

das stimmt, soo viele verrückte professoren werden wohl kaum dort sein! [:D]
 

Zurück
Oben Unten