• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

:: HELP : Suche Mesa Boogie Scout Extension Cab : 1x12“ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.908
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: HELP : Suche Mesa Boogie Scout Extension Cab : 1x12“ - :: HELP : Suche Mesa Boogie Scout Extension Cab : 1x12“

Liebe Tieftongemeinde,

nachdem ist mich in den Röhrchen Sound des knuffeligen Mesa Boogie Walkabout Scout Combos schockverliebt habe, suche ich nun nach der passenden Ergweiterungs-Box, dem Mesa Boogie Walkabout Extension Cab in der 1x12“ Version.

Wer diese Box hat oder jemanden kennt, der die Box hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt… Ich zahle gerne einen guten Preis und hole die Boy auch noch vor Ort ab!

Danke für eure Unterstützung!

Stefan - null9er


Ach ja...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten