• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Herbert Müller PJ Bass

mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.931
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Herbert Müller PJ Bass - Herbert Müller PJ Bass

Verkaufe hier einen einzigartigen Herbert Müller Bass (Köln). Zum Einen werden die Bässe von ihm ja individuell auf Bestellung gebaut, zum Anderen klingt er einfach toll, lässt sich super leicht spielen mit flacher Saitenlage und ist auch haptisch perfekt!

Der Bass ist mit 3,7 kg leicht und trotzdem perfekt ausgewogen! Wenn es ein Jazz Bass wäre würde ich ihn nicht mehr hergeben - würde daher auch gegen einen solchen Müller JB tauschen falls jemand Interesse hat. Da er PJ ist und bei mir...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten