Herbie Hancock - Dolphin Dance

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
771
Ort
DE
Bassix
ß27.452
Guten Morgen!
Ich suche die Transkription von Ron Carters Bassbegleitung auf der CD "Maiden Voyage".
Ich finde das Raushören extrem schwer, weil der Bass oft vom Klavier überlagert wird und - zumindest bei mir - nur schwer oder nicht zu hören ist. Da es sich aber wohl um eine beliebte Musikhochschulübung handelt, hat vielleicht jemand die Noten bei sich herumliegen.

Vielen Dank, Peter
 
Hallo Altair,

ich habe es tatsächlich bei mir gefunden,vor Jahren mal erstellt; ich glaube es sind die ersten 3-4 Chorusse - allerdings nicht in digitaler Form, Scanner habe ich derzeit nicht, ich versuche es bis nä. Woche mit abfotografieren.

Viele Grüsse,

 
Habs jetzt in digitaler Form vorliegen, schickst Du mir Deine Mailadresse?
Viele Grüsse
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten