Heute geht's zu TM Stevens

Ich hab nur die ShockaZoolo Tour in 2008 gesehen - aber alter Schwede, mach dich auf was gefasst!
Man kennts ja von Konzerten, wenn alles erstmal bisschen braucht - das Publikum zum auftauen, der Künstler um auf Temperatur zu kommen... vergiss das alles.
Wenn TM in die Saiten langt, dann bebt auf einmal das ganze Haus - der Typ ist so eine irre Partymaschine...
Ich kann mich auch garnicht erinnern wie das bei dem Konzert war, aber ich glaub mehr als 4 Lieder hat der in knapp 2h nicht gespielt - ewig lange Interpretationen mit Jam-Sachen zwischendrin, irgendwelche lustigen Aktionen auf der Bühne (meistens dreht sichs dabei um reichlich Jägermeister-Konsum) - aber das alles so, dass wirklich jeder im Raum einen höllischen Spaß daran hat.

Freu dich drauf!
 
moin,
ha, klasse typ!!!
es gibt musiker die brauchen definitiv keine scheinwerfer.
wenn T.M. auf die bühne kommt brennt die luft.
viel spaß beim konzert und berichte mal...
 
Mann,
das war einfach nur geil, der Oberhammer!
(auch für nicht Warwick Fans [:-P])

Wobei mich das ganze Gefrickel und Geslappe und Geduddel gar nicht sooooo vom Hocker gehauen, das habe ich irgendwie erwartet.

Aber unheimlich geil war der Groove, den die 2 Ladies und der 1 Mister hatten.
Die Drummerin ist der Oberhammer, die war für mich das Erlebnis des Abends.

Und dass die anderen 2 trotz langer und "übelster" Schlagzeugsoli im Groove geblieben sind!

Unbedingt anschauen
http://www.tmstevens.com/tourdates/

Und auch ja, was ich noch geil finde, wenn man TM Stevens googelt
springt Dir gleich das Foto mit ihm und "unserer" Edel entgegen !

Und zuletzt:
ich hab mich geduckt, als er nach Bassern im Raum gefragt hat
[:II][:D][:II]
 
oder kümmerling trinkt er auch sehr gern.

ich finde er ist einfach ein guter entertainer. er kommt auch nach essen, aber werde wohl dieses mal nicht hingehen :-(
 
Zitat:Original erstellt von: seBASStian


Und auch ja, was ich noch geil finde, wenn man TM Stevens googelt
springt Dir gleich das Foto mit ihm und "unserer" Edel entgegen !

tatsächlich, issja cool [:D][:D][:D]

Zitat:
Und zuletzt:
ich hab mich geduckt, als er nach Bassern im Raum gefragt hat
[:II][:D][:II]

das kann ich 100pro nachvollziehen [;-)]

greez
edel
 
Ja der Kerl ist echt der Wahnsinn.
Das lustige ist, als ich auf Abschlussfahrt in Berlin war habe ich ihn getroffen und stand nen halben Meter von ihm weg in der Hotelbar bzw dem Restaurant. Ich hatte mir 2 Monate früher die Shocka Zooloo von ihm gekauft und die auch dabei. Hab mir noch gesagt "irgendwoher kennste den doch...." aber bin dann nachm futtern wieder auf mein Zimmer verschwunden. Kurz daraufhin wühle ich meine CDs durch um mir bisschen was um die Ohre zu hauen und mere so "oooooooooh shit....DER war es... BÄMMS! "
Bin dann nochmal runtergegangen bzw runtergerannt, die CD inner Hand um vielleicht n Autogramm abstauben zu können aber er war leider schon weg :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
stand er da auch in seinen bunten klamotten und mit sonnenbrille, wie er es auch immer auf der bühne trägt?
schade dass du ihn nicht mehr angetroffen hast.
 
buah an die Klamotten erinner ich mich nichtmehr.. aber er hatte ne sehr verrückte Sonnen/Fliegerbrille an.
Ja ich hab mich echt tagelang in den Arsch gebissen, meinen Zimmerkollegen hab ich damit auch genervt, er hats nicht verstanden... Keyboarder eben ;-)
 

War vor kurzem in der nähe von München auf einem Konzert von ihm. Kleines Festival, Eintritt frei, und T.M. einfach nur umwerfend!

War ne geile Show!
Ich muss sagen ich habe noch nie so lockere und freundliche Profimusiker gesehen! Nettes Pläuschchen, Fotos, Autogramm, auf ihrer Bühne rumhüpfen.... einfach nur Spaß und gute Laune. Das war ein toller Abend!

Und weil ich grad nix anderes dabei hatte trage ich jetzt sein Autogramm auf meinen Schuhen mit mir rum :D
 
Die geile Schlagzeugerin hatte nen Bart.... Ich glaub nicht dass du die gemeint hast ;-)
 

Zurück
Oben Unten