Hier könnt ihr meine CD umsonst runterladen!

Roman

Roman

New Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß1.000
Hi!
-> http://romanw.de/averageexception.htm

Vor einigen Jahren hab ich mal komplett in Eigenregie ein Album aufgenommen. Ich hab darauf alle Instrumente (Bass, Gitarre, Drums, Klavier) selbst eingespielt und das ganze selbst aufgenommen und gemixt. Das Zeug fliegt jetzt seit Jahren auf meinem Rechner rum und ich dachte, ich lad's jetzt einfach mal hoch! Es ist irgendwas zwischen Rock, Progressive, Fusion aber ich hab nie wirklich in solchen Schubladen gedacht. Also wer mag, lädt es sich runter (und spendet vielleicht einen Betrag seiner Wahl ;-)). Ich bin darüberhinaus gespannt auf Kommentare und Meinungen!

LG
 

Similar threads

Youth
Antworten
41
Aufrufe
12K
DeepThroat
D

Zurück
Oben Unten