Hilfe mit GP bitte...

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.585
Als PC-DAU der ich bin, wollt ich mal fragen, ob es denn Wissenswertes, Wichtiges...Problematisches bei der Installation gibt?

zB

Installieren von XP, Guitar Pro:
Start (Start) -> Mein Netzwerk (Network Neighborhood) - In der linken Spalte>, klicken Sie auf "Netzwerkverbindungen" (Display Netzwerkverbindungen)
Der rechten Maustaste auf LAN-Verbindung (Local Area Connection) -> Eigenschaften (Properties) -> Configure (Set)
Erweitert (Advanced) -> und im Bereich der Netzwerk-Adresse (Network Address) vorgeschriebenen "0024211EAA99" gelten.

Einstellen Guitar Pro für Vista und Win7:
Das Control Panel (Systemsteuerung) -> Netzwerk und Internet (Netzwerk-und Internet) -> Network and Sharing Center (Netzwerk-und Access-Center)
In Kalonka links "Netzwerkverbindungen verwalten" (Manage network connections) für Vista und "Ändern Sie die Parameter der Karte" (Ändern der Karte) für Win7
Rechter Mausklick auf "Local Area Connection" (Local Area Connection) -> Eigenschaften (Properties) -> Configure (Set) Erweitert (Advanced)
Und im Bereich der Netzwerk-Adresse (Network Address), "0024211EAA99" vorgeschrieben, gelten.

Warnung
Sollte dies prodelyvat mit den wichtigsten Netzwerk-Adapter auf Ihrem Computer ist das Local Area Connection. F Aus diesem Grund verlor online - bitte kontaktieren Sie Ihren ISP mit der Bitte, dass Sie es zurücksetzen eine neue Di-Mail-Adresse.

4.Zablokiruyte Zugang zum Zentrum der Aktivierung Guitar Pro
Öffnen Sie die Datei C: Windows System32-Host-Treiber etc. mit dem Texteditor.
Fügen Sie in der unteren Zeile
Code: 127.0.0.1 activation.guitar-pro.com
5.Sohranite und schließen Sie die Datei.
Kopieren Sie den crack "GuitarPro.dat" Guitar Pro 6
in den Ordner C: Users (Sie) AppData Roaming Guitar Pro 6, wenn Sie Windows 7 / Vista.
Wenn XP, dann in den Ordner C: Dokumente und Einstellungen (Sie) Application Date Guitar Pro 6
Kann man nur für den Fall, machen Sie eine Kopie der Datei ersetzt.
Achtung, dies ist ein versteckter Ordner, und Sie müssen in den Ordner-Eigenschaften auf die "Versteckte Dateien und Ordner zu überprüfen"
6.Raduytes Guitar Pro kostenlose Version 6. Öffnen Sie keine alten Dateien (GP5, GP4, GP3) in den Namen (in den vollen Pfad der Datei) nur lateinische Zeichen.

wtf???[:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

wtf???[:O!]

+1!!

Ich habs unter Win7 ganz normal installiert und es läuft ohne Probleme. Ich musste nichts einstellen oder dergleichen...

Ich verstehe aber dein Anliegen nicht ganz[?] Wurde das angezeigt? Oder stand dieser ganze Kram irgendwo?

Gruß,
Masl
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja auch zur Abwechslung mal das, was man offenbar unbedingt braucht, bezahlen.
Oder Freeware wie Tuxguitar nutzen.
 

Zurück
Oben Unten