• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hicetea

Hipshot D-Tuner BT-3, Vintage, Post-CBS?

Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Beiträge
2.507
Lösungen
1
Ort
Chemnitz
Bassix
ß98.441
Hicetea hat ein neues Inserat eingestellt:

Hipshot D-Tuner BT-3, Vintage, Post-CBS? - Hipshot D-Tuner BT-3, Vintage, Post-CBS?

HeyHo,

ich verkaufe diesen Hipshot D-Tuner. Er war von einem Vorbesitzer vermutlich frisch montiert worden. Der Zustand ist gut bis sehr gut. Nur auf der Innen/Rückseite schien eine Stelle etwas nachgeschliffen worden zu sein. Das Model müsste der BT-3 sein. Mit langem Vintage Stil und Niete am Flügel. Das Gewinde geht von links oben nach rechts unten (\). Non-Reverse? Keine Ahnung, also bitte Bilder beachten. Ich verkaufe den Tuner nur da ich wahrscheinlich immer bei Standard EADG bleibe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten