• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

HIPSHOT D-Tuner H20100C für MusicMan Bässe - ON HOLD [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mixxedbass

mixxedbass

Member
Beiträge
84
Ort
DE
Bassix
ß5.603
mixxedbass hat ein neues Inserat eingestellt:

HIPSHOT D-Tuner H20100C für MusicMan Bässe - HIPSHOT D-Tuner H20100C für MusicMan Bässe

Biete hier einen vollständigen und voll funktionstüchtigen D-Tuner der Marke HIPSHOT (Schaller) an.
Modellbezeichnung H 20100 C, NP 128€, inkl. Einbauanleitung.
Der Tuner war lange auf einem weinroten MM20 verbaut, daher die Markierung auf der OVP.
Mit dazu gebe ich 2 Schaller-Security-Locks Nickel, die auf dem Bass moniert waren.
Ein versicherter Versand (innerhalb Deutschlands) sind im genannten Preis inkludiert. Bei Abholung 5€ billiger.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten